16. Juli 2005

Die Killerenten von Düsseldorf


Der Strand ruft. Mein Mitbewohner Jörg hatte einen prima Platz zum Grillen vorgeschlagen und so sind wir schwerbepackt zu Löricker Grillstrand getorkelt und haben versucht, aus völlig gesundem Gemüse Holzkohle zu machen. Wie es sich für Düsseldorf gehört, sind wir mit Thunfisch und Shrimps vollgefressen zu Boden gegangen und waren so leichte Beute für die Enten des Grauens, die uns mit mystisch anmutender Präzision in einen Ring von Entenkacke einschlossen, nachdem sie mitbekommen hatten, daß wir durchaus bereit waren, ihnen steinhartes Baguette an den Kopf zu schmeißen.
Das Freiluftkino war leider eine Enttäuschung: "Coffee and Cigarettes" spornte uns leider nur zum eiligen Verlassen der Wiese auf.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org