1. Juli 2005

Das Grauen!


Heute habe ich die Jungs zum Klettern geschleppt. Die automatischen Sicherungen haben auch prima funktioniert. Nur Robert hat den Disclaimer nicht unterschrieben, der den Betreiber auch dann von jeglicher Haftung freispricht, wenn das Equipment nachweislich defekt oder schlecht gepflegt war. Hurra! Das sollte sich mal jemand in Deutschland trauen...

Ich habe dann allerdings meine Kamera vergessen, David hat sie zum Glück gefunden, aber um sie wiederzukriegen, mußte ich mit Klaus auf einen... uhm... elektrischen... äh... Tanzapparat steigen. Hach, süße Erniedrigung!

Und danach haben wir dann Steaks gegessen, bis wir uns nicht mehr bewegen konnten. Was für ein gesunder Tag...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Dazu hätte ich gerne einen Live-Stream! Hehe... Wer genau ist eigentlich diese kleine Philippina, die den ganzen Tag auf Knien hinter dir her robbt, um solche erniedrigenden Fotos zu schießen?

*a.

09:17

 
Anonymous Anonym sagte...

Hmmm... also, dem Winkel nach, aus dem diese Photos geschossen werden, tippe ich ja eher auf die 1,90m große blonde Schwedin Christa. Du weißt schon... die mit diesen wunderbar rostigen Werkzeugen, die man nur noch unter der Ladentheke bekommt...

12:27

 
Anonymous Anonym sagte...

Aber so'n Tanzomat ist ja schon lustig. Zumindest für die Umstehenden ;-) ... wenn ich da mal von der Anfängerversion (Tanzmatte für die PlayStation) ausgehen kann.

Disclaimer: Ja, ich übe das noch.

00:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org