22. Juni 2005

Capitol


Heute habe ich die Zeit vor dem Poetry Slam genutzt, um mir noch einmal den hiesigen Regierungssitz anzusehen - der natürlich höher ist, als das Weiße Haus, hehe.

Der Slam war prima, eine Menge neuer Leute - slam virgins - war auf der Bühne und nur eine Frau ist so richtig verbrannt, aber man sollte seinen Vortrag vielleicht soweit im Kopf haben, daß man ihn ohne ständige Unterbrechungen von einem Blatt ablesen kann. Und leider war es auch noch richtig schlecht. Da blieben mir tröstende Worte im Hals stecken. Die Vogonen wären stolz auf sie gewesen!

Meine Lieblingszitate:

His backyard barbeque was named 'Krakatoa'.

They nailed Tony the tiger to the wooden spoon and placed a plaque above his head saying: 'Claims to stay crunchy in milk'.

That placed them into an orgasm of revulsion.

Our parents made things with their hands so we could do things with our minds.

If my life was a video game - it would SUCK!

Who's your daddy? And what does your mother have to do with it?

Her fingers on my back like elephant feet walking down a beached whale.

Why go for fun, trust and guiltfree sex when we can have a selfdestructive relationship that's totally pointless?

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org