16. Juni 2005

Wohnungssuche und Damenfund


Die Wohnungssuche dauert an, aber dieses Wochenende wird wohl die Entscheidung fallen, denn dann sehe ich mir allerlei Apartments an. Zwischendurch hatte meine Suche einen gehörigen Dämpfer erlitten, denn nach 9/11 ist nun der Besitz einer Social Security Number Pflicht, wenn man ein Apartment mieten will. Es gibt zwar auch Apartments, bei denen man die nicht braucht, aber der Makler meinte: "You don't want to live there, believe me!"...
Das hat natürlich Sicherheitsgründe, klar. In meiner eigenen Wohnung könnte ich ja Bomben basteln, was in einem völlig anonymen Hotel selbstverständlich nicht geht. Also hatte sich meine Hoffnung schon in Luft aufgelöst. Aber dann kam doch noch die Entwarnung: für Ausländer gilt das nicht, denn die haben ja - Überraschung - nur höchst selten eine SSN. Tja, und nun kann ich also doch suchen.

Ich habe momentan eine alte Fabrikhalle im Auge, aber die ist östlich der Interstate 35, und alle Leute, die ich gefragt habe, sind bei dieser Information erbleicht und haben mir mit eindeutigen Gesten davon abgeraten. Das muss eine echte Combat Zone sein.

Ich werde also wohl doch erstmal in einen Apartment-Komplex ziehen und davon gibt es in Austin wirklich eine Menge sehr schöner Exemplare. Mir gefällt der Gedanke ja gar nicht, hinter hohen Zäunen zu leben, aber das ist nun mal so. Andererseits... Vielleicht gibt es ja auch einen schönen Trailerpark...

Heute waren wir beim persischen Buffet und dort war eine unglaublich schöne Frau, die hat die Plätze angewiesen. Da waren wir fünf It-Geeks uns sofort einig, daß wir die alle toll fanden und haben dann auch gleich einen Plan ausgeheckt, wie wir sie besser kennenlernen, allerdings hat der so gut funktioniert, daß nun Auston, einer meiner Kollegen, ein Rendevous mit ihr hat. Irakerin... Orientalische Schönheit... Studiert Anthropologie... Grüne Augen... *schmacht*

Uhm, das Essen war auch wieder lecker...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Nun, dann hoffe ich, sie hat eine Sozialversicherungsnummer...
War es wohl Zufall, dass die Irakerin die Security-Nerds bedient hat? Und was meint ihr großer Bruder von der Eastside dazu?

Hmhmhmhmhm.....

*a.

03:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org