10. Juni 2005

Ankunft


Der Flughafen von Washingoten sieht so aus wie jeder andere Flughafen auch. Das ist mir bisher gar nicht so klar geworden, aber die amerikanischen Flughäfen haben keinen eigenen Charakter. So als hätte man eben "einen Standardflughafen, bitte" bestellt.
Der Flug war die letzte Stunde über ziemlich rauh und man hörte den einen oder anderen Quieker aus der Kabine, wenn die Luftlöcher mal so richtig groß waren.
Von Washington aus ging es dann mit einem kleinen Jet weiter und im Dunkeln kam ich in Austin an, sogar mein Gepäck war dabei und der Mietwagen stand schon bereit. Die schwüle Hitze war immer noch zu spüren und die Zikaden machten einen Riesenlärm.
Und gegen zehn Uhr abends war ich dann auch wieder in den Bradford Homesuites und bin in die Wanne und dann ins Bett gefallen. Puh... Dann bin ich wieder hochgeschreckt und habe festgestellt, daß ich zum Frühstück nur M&M's und Beef Jerky habe. Gnah!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

na hoffentlich hat Dir das Frühstück geschmeckt. Viele liebe Grüße nach Amiland und beim nächsten Mal einen "Flughafen Extra Big" bestellen.

Cato

09:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org