7. Juni 2005

Schwertransporte


Heute habe ich das atsec-Büro in Köln besucht. Die sind im Ringturm - wer den kennt, weiß, daß auch Architekten einen schlechten Tag haben können. Der Grund der Fahrt: 25.000 Blatt Papier hinbringen, die brandneuen atsec-Blocks. Zum Glück bin ich ja im Besitz eines geräumigen Transporters, so daß die Fahrt das reine Vergnügen war...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

darf ich Dein Auto für einen Umzug nutzen? Es steht zwar noch keiner an, aber vielleicht solltest Du überlegen Dein Auto in dieser Form zu vermieten und nicht zu verkaufen.

Cato

13:59

 
Anonymous Anonym sagte...

Du wurdest nur als Praktikant eingestellt?!

*a.

05:12

 
Blogger Andreas sagte...

Stimmt! Das steht so nicht in meiner Stellenbeschreibung. So geht es ja nicht! Wir sind hier ja nicht bei den Hottentotten!

06:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org