30. Mai 2005

Schnittenschlepper


Wow, das war knapp. Um ein Haar hätte ich heute mein Auto verkauft. "Können wir das dann auch heute abholen?" Uhm...

Da hatte ich meine Anzeige gerade mal 3 Minuten bei Autoscout24 stehen, da klingelte auch schon das Telefon. Das war ein wenig gruselig. Und ich war schon fast bereit, den Vorvertrag zu unterschreiben, aber dann rappelte doch der Alarm los... So schnell wie möglich... Bar bezahlt... Geht danach ins Ausland... Hmmm...

Da habe ich dann doch noch rasch abgesagt: im Juli kann ich ihn auch noch verkaufen. Und der Gedanke, daß irgendwo an der türkischen Riviera Touristen mein liebes kleines Auto quälen und über die Schotterpiste jagen... Also nein... Das bringe ich nicht übers Herz. In der nächsten Anzeige steht auf jeden Fall so was wie: "In liebevolle Hände abzugeben..."

Hach ja, wie sagte schon Tyler Durden: "Things you own start owning you!"

Und der nächste, der mir selbstlos vorschlägt, mir die Last meines Wagens abzunehmen, wird mit Senf eingeschmiert und im Rhein versenkt!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Den letzten Satz nehme ich dir bis ans Ende der Welt durch den Sternstaub der Andromeda hindurch persönlich übel!
Grmpf!

*a.

04:01

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

das möchte ich erleben:

"Ich nehme Dir gerne die Last Deines Autos ab..."

So, jetzt möchte ich in Senf versenkt und mit Rheinwasser gespült werden...

Cato

12:23

 
Anonymous Anonym sagte...

ich fange an senf zu lieben...

15:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org