21. Mai 2005

Auf die Ohren


Endlich mal wieder hüpfen! Im Alten Schlachthof fand eine nette elektronische Tanzveranstaltung statt. Was für ein Laden: mitten im Gewerbegebiet zwischen einer namenlosen Altherrenkneipe und Lagerhallen gelegen gibt es einen angeranzten großen Keller mit minimaler Deko - bestehend aus einigen mit Matratzen und Tüchern ausgestatteten Nischen und einem an Ketten aufgehängten Bett. Und ansonsten eine kleine Bar und den enormen DJ-Pult. Aber die Musik war klasse, zwei Jungs aus Berlin haben Drum and Bass aufgelegt, der DJ konnte außerdem so richtig gut scratchen (auch lange nicht mehr gehört), und der zweite Mann hat getoastet. Und als Highlight war auch ein Didgeridoo-Spieler im schwarzen Anzug und Melone da. Und das Ganze war natürlich eine Privatparty, für die es nur... öhm... zufällig Flyer gab... Aber wie mein Freund Fabian schon sagte: für so eine Party lasse ich jeden Club links liegen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org