4. Mai 2005

Krunch


Heute ging es richtig rund - nach langwierigen Prüfungen hat atsec nun endlich die Zertifizierung als NVLAP-geprüftes Sicherheitslabor, eine Adelung, die hier in Amerika entscheidend ist, auch wenn es nich so spektakulär klingt. Die Aufregung rund um diesen Vorgang und die Pressemeldung dazu hat mich den ganzen Tag beschäftigt - örgs!

Danach wieder einmal zur Massage - nicht schlecht, als Einstiegsangebot bekommt man eine gratis, da entspanne ich mich ja gleich doppelt.

Und danach ging es dann wieder ins Ego's zur letzten Runde vor dem großen Slamoff. Der Laden war gestapelt voll und die Teilnehmer in Bestform. Aus irgendeinem Grund war aber diesmal extrem viel unanständiges Zeug dabei:
  • You're a smart girl - it will get in your way someday.
  • He was the Picasso of bowling - no, wait, he was the Kandinsky of bowling.
  • There is no way of being subtle if you're aiming for the butthole.
  • I want to fuck you in ways that make you uncomfortable - and then talk about it!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org