1. Mai 2005

Flip-Flops und Kaufrausch (fast)


Ich habe mit einem Grundsatz gebrochen, den ich jahrelang eisern befolgt habe: keine Flip-Flops, nicht mal in der Badeanstalt. Aber nach vier glitschigen, spitzsteinigen Durchquerungen des Barton Creek habe ich mich dann doch für das Modell "Knicksenkspreiz" entschieden und kann meine Füße nun während der Pausen etwas entspannen - und vor allem den Fluß durchqueren, ohne den Zirkus-Trommelwirbel im Hinterkopf zu haben...

Heute war ich mit meinem Kollegen Stephan in einer brandneuen Fitnesshalle, die auch eine Kletterwand hat. Die Einweisung war derart... naja... niedlich, daß ich als Anfänger die Halle sofort wieder verlassen hätte. Die junge Dame hatte halt vor zwei Monaten mal so eine Schulung gemacht, war aber davor und danach nie wieder klettern... Oje... Obwohl es nur sechs Touren gab, war es aber trotzdem sehr schön: brandneu eben, der Sand auf den Wänden noch so scharf, daß man sich daran blutig schnitzen konnte...

Davor waren wir in San Marcos, dort gibt eine riesige - wenn nicht die größte überhaupt - Outlet-Mall. Ich habe wieder einmal festgestellt, daß mir gar nichts fehlt, ein wenig frustrierend, wenn man die die Markenjeans für $24 sieht. Naja, wenigstens konnte ich einen Großteil der Mitbringwunschliste abhaken.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Bin ja echt mal gespannt, zu welchen Perversitäten dich CHINA verführen wird, wenn Texas dich schon zum Flipflopper macht...

Mitbringwunschliste???????;-)

15:31

 
Anonymous Anonym sagte...

Äähhh, apropros Mitbringwunschliste. Wo lag die denn aus? Ich hätte doch so gern eine PSP. Wenn es geht irgendwie auf Firmenkosten. Bitte bitte.

YL

15:06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org