23. April 2005

Mahlzeit...

Nach der samstäglichen Kletterpartie - diesmal mit einem Archäologen, einer Masseurin und einer Trainerin für Krav Maga (ich versuche mir gerade eine abstrusere Zusammenstellung vorzustellen, vielleicht ein Stierkämpfer, ein Zyklopentherapeut und eine Feng-Shui-Beraterin für Iglus). Bei der Gelegenheit haben wir auch den Mann kennengelernt, der die ganzen Haken in die Wand gesetzt hat und der hat uns dann auch gleich gezeigt, wie weit unser Weg zum guten Klettern noch ist - andererseits ist er über fünfzig und das gibt mir ja wieder Mut für die Zukunft...

Danach war dann Kochen mit den Kollegen angesagt, und da es kleine Mißverständnisse gab, hatten wir dann drei Hauptgerichte und hätten die Kaserne von Austin für ein paar Tage mitversorgen können. Dafür, daß wir alle Computernerds sind, war es dann aber wirklich sehr lecker...

Und die Vokabel des Tages:
farmer's tan:
Das ist das typische Muster, das auf der Haut bleibt, wenn man den ganzen Tag mit T-Shirt in der Sonne war: Oberkörper weiß, bis auf die Arme und das Gesicht.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

farmer's tan: in Deutschland auch bekannt als "LKW-Fahrer-Bräune". Unterschied: nur der linke Arm und die linke Gesichtshälfte sind gebräunt...
LG Guénola

11:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org