22. April 2005

Wooof!


Der Vollmond steht am Himmel und ich habe den Eindruck, daß er heller leuchtet, als bei uns. Und er ist so groß, und so wunderschön. So schön... Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung oder ich lasse mich von den Haaren auf meinen Tatzen ablenken. Wie auch immer, ich werde mich jetzt mal au... auf... auuuuuuuhhuuuuuuuuuuuhhh!!!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

... natürlich leuchtet der Mond in Texas heller! Die Sonne scheint ja auch wärmer, die Luft ist klarer, die Strassen breiter, die Leute unkomplizierter, die Klettersites interessanter, der Himmel weiter, der Kaffee leckerer, die Chilis schärfer, der Service besser, das Banksystem spannender, die Industrie-Handreiniger origineller, die Musik vielseitiger - abgesehen von Marschmusik, die Online-Welt ausgedehnter, der Markt für Computersicherheit vielversprechender, die Bosse sizilianischer und die Steaks blutiger. Buhuuuuuuuuu!!!!

15:50

 
Anonymous Anonym sagte...

Ha Marschmusik; uns bleibt immer noch die Marschmusik !!!

k.

00:00

 
Blogger Julie sagte...

Wow you really are a werewolf....

13:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org