19. April 2005

Damn you, rock!


Kurz vor dem Zubettgehen noch ein kleiner Eintrag ins Blog. Die beiden ungarischen Zwillinge sind schon vorgegangen, sie müssen noch Hausaufgaben machen, also bleibt mir noch die Muße für einige Zeilen...

Die Zeit im Büro fliegt nur so dahin, ein klares Ende des Arbeitstages hat auch seine Vorteile, ich vermute, daß es eher selten zu midnight hacks kommen wird wie in Deutschland. Die Zeit vergeht wirklich fix, das hätte ich nicht gedacht.

Nach dem Büro ging es dann direkt wieder zum Klettern, diesmal allerdings bin ich mit zerkratzten Knien und verbeultem Ego von der Wand gegangen, nachdem mich im Vorstieg auf halbem Weg die ANGST gelähmt hat, auf einer Strecke, die ich gesichert ohne Probleme geklettert bin. Ich hätte mich nur noch aufrichten müssen, da waren Griffe wie Türklinken, aber der Gedanke, sechs Meter in die Tiefe zu stürzen, kurz vor dem nächsten Haken hat mir den Rest gegeben. Um ein Haar hätten Sie eine Leiter holen müssen, aber dann hat die Graviation mir die Entscheidung abgenommen. Keine schöne Erfahrung - zudem ich ja dachte, meine Höhenangst in der Kletterhalle zurückgelassen zu haben. Was soll man aber auch erwarten, bei einer Tour die "Diving for Rocks" heißt?

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Erwarte blos nicht, dass ich irgendeine Entschuldigung akzeptieren werde, die nicht mindestens von zwei Klunkern begleitet wird. Ungarische Zwillinge...komm Du mir nach Hause...

13:39

 
Anonymous Anonym sagte...

... die Schwerkraft hat dir die Entscheidung abgenommen???

Wie weit unter dir lag der letzte Sicherungspunkt?

Bist Du eigentlich exzellent krankenversichert oder schicken sie dich im Pappkarton zurück, wenn was ist?

T.

08:06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org