18. April 2005

Tag der Arbeit


Die Projektarbeit kommt langsam in Fahrt und so ist heute dann auch der Tag der Arbeit angesagt. Der einzige Lichtblick war der Besuch im Kletterladen REI, wo ich mich allem ausgestattet habe, was für den gepflegten Vorstieg benötigt wird. Das ganze Zeug ist eh schon billiger als daheim, aber durch den freundlichen Dollarkurs ist es dann gleich ein doppeltes Schnäppchen. Ich wage zu bezweifeln, daß ich auf der Rückreise mein Gepäcklimit einhalten werde. Der Verkäufer war auch sehr süß: nach langer Beratung hat er mir dann den Tip gegeben, doch lieber bei einem anderen Anbieter im Internet zu bestellen, weil es da billiger sei. Hm, das nenne ich engagierte Verkaufskraft.

Und nach wie vor bin ich von der Zusammenstellung der Läden neben meinem Hotel begeistert: ein Biosupermarkt mit Sushi-Buffet, ein Kletterladen und ein Kinokomplex. Seufz...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hallo Bruder, habe mich gerade ziemlich ausgiebig bei REI umgeschaut. Gut, dass es nicht hier um die Ecke ist. Das mit deinem Gepäcklimit kann ich verstehen. Lass uns bei gutem Wetter mal in den Landschaftspark Duisburg Nord fahren. Dort ist überall Vorstieg möglich. Irres Ambiente...

Das heißt falls dir nach Texas das Wetter hier jemals wieder gut erscheint. (heute 10° und Dauerniesel)

13:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org