11. April 2005

Unterwegs...

Nach 17 Stunden Reisezeit bin ich nun endlich im Hotel angekommen - meine Koffer schauen sich gerade noch woanders um, aber das war keine echte Überraschung, wenn man mit American Airlines fliegt.

Ich bin wieder in den Bradford Homesuites untergebracht, das ist schon ganz nett, direkt nebenan habe ich den riesigen Biosupermarkt, ein Fachgeschäft für Kletterequipment und ein Kino. Könnte schlimmer sein.

Ich mußte mich aber erstmal wieder an Automatikwagen und den Strassenverkehr in Amerika gewöhnen. Und an die Leute: im Flugzeug, beim Autoverleih und beim Check-In waren alle so unglaublich freundlich, es macht mich schon ein wenig mißtrauisch. Und jeder hat einen Verwandten in Deutschland oder war selbst schon da und fand es toll... Hach...

So, jetzt gehe ich ins Bett und hoffe, daß der Jetlag mich dann nicht um 4 Uhr wieder aufweckt.

Ach ja: falls Ihr mich erreichen wollt:

001-512-231 4859 ist die Nummer meines Hotelzimmers, dort gibt es auch eine Mailbox, die ich gerne abhöre. Die Adresse ist

Bradford Homesuites
Andreas Fabis, Room 314
10001 N. Capital of Texas Highway
Austin, Texas 78759

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org