17. April 2005

Kaffee und Netzwerk


Den Tag habe ich heute im Mozart's verbracht, dem wohl bekanntesten Kaffeehaus von Austin. Neben einer unglaublichen Auswahl an Kaffeesorten haben die hier vor allem ein prima kostenloses WLAN und die Terrasse direkt am Lake Austin. Das ist schon eine nette Abwechslung zu den T-online-Hotspots in Deutschland, die für spottbillige acht Euro die Stunde zu haben sind...

Die Vögel picken hier die Kuchenkrümel vom Tisch und stören sich nicht sehr an den Anwesenden und es ist schon ein wenig seltsam, denn die Tierchen sehen ganz anders aus als bei uns - ein Unterschied, der mir erst unterbewußt klar wurde und so dieses komische "hier stimmt doch was nicht"-Gefühl ausgelöst hat.

Und es ist wirklich prima, mal wieder die Muße zu haben, lange E-Mails zu schreiben - an Freundinnen und Freunde, bei denen ich mich viel zu lange nicht gemeldet habe...

Und ich habe heute erfahren, daß der Slogan "Keep Austin weird", der hier als Aufkleber auf vielen Stoßstangen zu sehen ist, auch einen komplexen Hintergrund hat, und vor allem eine eigene Website. Das finde ich schon sehr niedlich. Ich stelle mir gerade den Aufkleber "Lasst Bamberg seltsam sein" vor. Andererseits bin ich froh, daß ich DIESEM jungen Mann aus Austin noch nicht begegnet bin...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Soso, der Herr lässt es sich gut gehen. :)
Na, das muss auch mal sein. Freut mich aber, das Du wohl soweit zufrieden bist.
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Robert

03:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org