17. April 2005

Gold und Rubine


Der Sonntag klang dann doch nicht so ruhig aus, wie ich dachte, denn plötzlich packte mich das Verlangen, Kalorien zu verbrennen. Und da mit meinem Hotelzimmer auch gleich der Mitgliedsausweis zu Gold's Gym verbunden ist, habe ich mich also dorthin aufgemacht. Aber um nicht völlig entkräftet von der Entspannung des Tages dort anzukommen, war ein kleiner Umweg über Ruby's BBQ angesagt, ein von Surfertypen betriebener Grill in dem man Geschichte atmen kann. Sehr nett, sehr lecker, und alles aus biologischem Anbau, was den Laden hier in Texas wirklich zu etwas Besonderem macht.

So gestärkt ging es dann aufs Laufband, und über jedem einzelnen hing - richtig - ein riesiger Fernseher. So habe ich dann nach einer Woche Abstinenz doch noch das hiesige Programm mitbekommen, inklusive den Nachrichten von FOX News, die den Satirepreis gewinnen könnten, wenn es nur satirisch gemeint wäre. Und sehr niedlich: fast alle Programme haben Untertitel. Sogar die Live-Sportsendungen. Da muß also wirklich jemand sitzen und tippen, während die Kommentatoren sprechen:

"Well Mike, it sure has been a good game."
"You're right Joe. Very good."
Ob man als Simultantipper wohl ein gefragter Spezialist ist?

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Simultantippen finde ja noch bizarrer als Gebärdendolmetscher. Gibt´s das nur bei Sportsendungen oder generell?

13:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org