20. April 2005

Howdy, pardner!


Auf besonderen Wunsch meines Freundes Peter hier nun auch ein typisch texanisches Alltagsbild. Bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich um den Hausmeister des Bürokomplexes, in dem atsec seine Räume hat. Offensichtlich ist er gerade auf einem Rundgang und schaut nach, ob alles seine Ordnung hat. So wie er laufen hier eigentlich alle herum, und sie haben auch stets einen Colt - meist rauchend - in der Hand. Was ich Euch in den bisherigen Einträgen aus Austin berichtet habe, war frei erfunden...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

..und was ist mit den zahlreichen Kakteen, die sich in meiner Vorstellung tummeln? Hast du uns die auch vorenthalten? Schöne Grüße an Bill -ich schätze so heissen alle texanischen Hausmeister, oder etwa nicht...

gaaanz liebe Grüße Kati

15:15

 
Anonymous Anonym sagte...

SOOO - das ist also dein neuer Job at sec?

Gerade gestern habe ich noch ein gutes Buch über BS7799 und EAL3z/OS V1 R6 gelesen und mich köstlich amüsiert - Du Glückspilz darfst das während der Arbeit tun.

Wann verräts Du uns denn mal das Neueste über CAPP/EAL4+ und den ISO standard 15408?
T.

08:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org