23. April 2005

Sixth Street


Nachdem ich mit meinem Kollegen Robert in Kung Fu Hustle war - lustigerweise in der Originalfassung mit Untertiteln - haben wir uns auf den Weg in die Sixth Street gemacht, die Partymeile von Austin. Hier wird ab neun Uhr abends die Straße auf etwa zwei Kilometern gesperrt, nur noch die berittene Polizei und Wachtmeister auf Fahrrädern sind dann nicht mehr zu Fuß unterwegs. Es reiht sich hier eine Kneipe an die nächste und es bleibt kein Musikgeschmack unbedient, obwohl: Marschmusik hat gefehlt. In Anbetracht der Tatsache, daß um zwei Uhr alle Läden dichtmachen, beeilen sich die Austiniten ein wenig mit dem Partymachen und vor allem mit dem Alkoholauffüllen. Die Stimmung ist aber trotzdem sehr nett und vor allem sehr gesprächig. Robert und ich haben uns mit zwei großflächig tätowierten Damen im Airhockey gemessen und wurden in unsere Schranken gewiesen. Immerhin doch ein Vorteil der frühen Sperrstunde: die Schmach dauerte nicht allzu lange.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Huhu,
erzähle doch mal was von deiner Arbeit. Das dürfte deine Blogleser zwar nicht so doll interessieren, aber lindert meinen Neid beim Lesen.

P.S. Bitte bringe Audrey keine deiner neuen Vorstiegstechniken bei!

YL

09:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org