26. April 2005

Cholesterin-Boy


Heute habe ich mich alleine zum Mittagessen davongeschlichen und bin zum FLEISCHFRESSEN gefahren. In der Nähe gibt es nämlich Rudy's, und nach eigenen Angaben stellen sie das schlechteste BBQ von Texas her. Ich halte das für etwas übertrieben, denn es ist schon sehr lecker. Serviert wird das ganze auf Wachspapier in einer roten Plastikkiste. Das Fleisch wird in ganz feine Streifen geschnitten serviert und es gibt neben dem typischen "brisket" auch allerlei andere Dinge: Cajun-Wurst, Truthahn und Schwein. Aber igitt, sowas esse ich nicht, ich will richtiges FLEISCH!

Als nächstes garniert man das tote Tier mit Gurkenscheiben, Zwiebelringen, diversen Soßen und geht nach draußen auf die große Veranda und verschlingt das Ganze unter gutturalem Gegrunze. Zum guten Schluß kann man dann seine Hände dann noch in einem Industrie-Handreiniger säubern: man steckt seine Hände bis zum Ellenbogen in zwei Plastikröhren, in denen dann ein waschstraßentauglicher Mechanismus Remmidemmi macht und einem das Fett von der Haut spült. Herrlich...

Und das Wort des Tages...
uncrate:
Etwas aus einer Kiste holen.

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Apropos "echtes Fleisch": Erfüllt Rudy´s eigentlich BSE7799?
Wie ist bei Rudy´s die Katastrophe definiert, nach deren Eintreten die Geschäfte fortgeführt werden?
Haben die eine sichere Datenspeicherung aller Kunden, damit wir dich im Falle eines Falles uncraten und überführen können? Kann man die auf einen Ersatzbruder verklagen, wo sie doch offen zugeben, das schlechtestes BBQ in ganz Texas zu servieren?
T.

15:25

 
Anonymous Anonym sagte...

Sag mal, werden die Beiträge eigentlich irgendwie zensiert?

Ich schreibe einen kleinen hysterischen mein-Bruder-ist-in-
diesem-irrsinig-unsicheren-Land-
irrsinnig-gefährdet Kommentar und es wird als "0 Kommentare" angezeigt?
T.

15:39

 
Blogger Andreas sagte...

Lieber Bruder...
Das ist eine Verschwörung der Montana-Milizen. Mit ihren Telenosestrahlen bringen sie mich dazu, Deine Kommentare zu löschen...

00:09

 
Anonymous Anonym sagte...

Darum immer Silberfolie unter der Baseball-Kappe tragen...

Ach ja, und die Kappe mit dem Schirm nach hinten...

K.

23:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org