27. April 2005

Der Schmerz, Teil 2!


Heute war ein recht ereignisreicher Tag. Erst war ich bei einem Kunden von atsec um an einem internen Projekt mitzuarbeiten. Die hatten ihre Bürogebäude in einem Naturschutzgebiet mitten in einem Wald mit Schluchten, Flüssen und allen möglichen wilden Tieren. Über Brücken und Holzstege ging man quer durch die Natur, überall gab es künstliche Lichtungen und kleine Gärten - wunderschön. Die Büros selbst auch - der ganze Komplex hat auch einen Architekturpreis gewonnen. Das war wirklich beeindruckend.

Von dort bin ich dann direkt zu meiner Massage gefahren. Ich finde "deep tissue" klingt ein wenig nach einer bestimmten Art von Schußwunde, bezeichnet aber eine sehr langsame und sehr schmerzhafte Massage. Danach ist aber auch alles locker, ich komme mir vor wie der Knochenlose Mann (tm) .

Dann ging es zum ersten Halbfinale (hehe) des Poetry Slams. Da war heute das Team San Antonio zu Gast, und die haben dann erstmal richtig vorgelegt. Überhaupt haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Das Ego's war diesmal gerappelt voll und die Stimmung prima. Hier wieder ein paar Mitschnitte, auch wenn es nicht die Besten sind:

  • War of the words.
  • I am destined to dance with verse.
  • Don't try to fuck your way into a relationship.
  • If my soul was a cup of coffee it would be light and sweet.
  • I ended up sitting between cousin incest and cousin asshole.
  • Drunken letter to Dick Cheney's lesbian daughter.
  • Principles are for fucked losers dripping with feces.
  • Where have all the air guitarists gone?
  • Trailer trash couples making welfare brats in their papasan satellite dishes.

Und das Wort des Tages:

hobosexual:
Ist man dann, wenn man Sex mit Pennern hat.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Principles are for fucked loseres dripping with feces.

Hast Du den Namen dieses Poeten ? Ich würd mir das gerne mit Quelle in meine Signatur eintragen ;-)

k.

00:17

 
Anonymous Anonym sagte...

Hobosexual?
Close enough! ;)

*a.

02:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org