3. Mai 2005

Make room, make room!

Heute gab es das monatliche Treffen, bei dem alle Kolleginnen und Kollegen zusammenkommen und einen kurzen Überblick darüber geben, was sie eigentlich gerade machen. Außerdem war das der Anlass zu einem mexianischen Gelage, und nun muß ich mir das Schluchzen der von Sodbrennen geplagten Kollegen anhören. Eine der großen kommenden Änderungen ist die Erweiterung des Büros - auf die doppelte Größe. Dann wird es laut Grundriß auch einen ziemlich großen Aufenthaltsbereich geben. Vorschläge für die Einrichtung gab es zuhauf:
  • Flipperautomat
  • Margarita-Maschine
  • Sitzsäcke
  • Playstation UND xbox mit Beamer
  • Indoor-Schlittschuh-Parcour

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hi,
schnell noch mal zum High-School-Baseball oder -Football, denn bald ist es vorbei:

Das Parlament von Texas sorgt sich um unzüchtiges Verhalten von Schülerinnen bei Sportveranstaltungen. Das Repräsentantenhaus in Austin hat einem Gesetzesentwurf zugestimmt, der so genannten Cheerleadern, die Zuschauer bei schulischen Sportveranstaltungen in den Pausen mit Tanzdarbietungen unterhalten, aufreizendes Tanzen verbietet.

Bei der Abstimmung habe es zwar viel Gelächter gegeben, aber der Entwurf wurde mit 65 zu 56 Stimmen verabschiedet, schrieb die Lokalzeitung «Star Telegram». Bevor das Gesetz in Kraft treten kann, muss der Senat noch zustimmen.

«Das Gesetz würde letztlich verlangen, dass wir aufhören unsere jungen Mädchen auszubeuten», sagte der Initiator des Gesetzes, der demokratische Abgeordnete Al Edwards am Dienstag in der Debatte. Der Pastor gilt als rigoroser Kämpfer gegen den moralischen Verfall. So habe er sich schon einmal dafür eingesetzt, Drogendealern Finger abzuhacken, berichtete der «Houston Chronicle».

Kritik kam prompt von mehreren Seiten. Edwards Parteifreundin Senfronia Thompson nannte das Gesetz «peinlich und beleidigend». Will Harrel, Direktor der Amerikanischen Bürgerrechtsorganisation in Texas, sagte dem «Star Telegram»: «Diese umfassende und moralisch restriktive Gesetzgebung erinnert mich an die Taliban.»

03:47

 
Anonymous Anonym sagte...

... da fällt mir ein, dass ich ein bischen Need for Speed trainieren solle, bevor Du wieder zurück bist.
Mach dich schon mal auf meine Rücklichter gefasst!
T.

03:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org