1. Mai 2005

Große blutige Steaks


Diesmal wollte ich nicht nach Deutschland zurückkommen, ohne vorher ein echtes texanisches Steak gegessen zu haben. Daher habe ich das Saltgrass aufgesucht, das sich damit rühmt alles aus eigener Herstellung und unter Verwendung texanischer Erzeugnisse aufzutischen. Und ich muss zugeben: ich bin begeistert! Vorne weg gab es ein dickes Brötchen mit Shiner Bock-Bier im Teig, dazu eine süßte Butter - wow! Meine Ansichten über amerikanische Backerzeugnisse waren für eine Stunde ausgelöscht. Und das Steak war... unglaublich... lecker... *schlabber*... Wunderbar. Mit dem Wunsch nach einem Kaffee nach dem Essen habe ich mich dann aber endgültig als Europäer geoutet. Und jetzt falle ich satt und zufrieden ins Bett...

Lustig übrigens auch folgendes Mitbringsel: Brandeisen zum Kennzeichnen des eigenen Grillgutes auf dem Schwenkgrill. Oder was man noch so damit machen kann...

Diesmal die Phrase des Tages:
For shoppers 55 and better:
Soll wohl das schreckliche "For shoppers 55 and older" etwas freundlicher klingen lassen... Wer findet, daß das stimmt, darf sich Senf unter seine Achseln schmieren.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

mmmhh...


Die meisten der von Dir angegebenen Links können einem dann aber doch wieder den Geschmack verderben. Viele sehen gruselig nach Marke Eigenbau aus.
Wäre das nicht ein riesiges Potenzial für eine neue kleine Web-Design Agentur?

15:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org