5. Mai 2005

Toilet use 101


Ich habe mir heute mal die "Informal Classes" angesehen, die Volkshochschule von Texas. Bei uns in Deutschland ist ja auch immer eine Menge seltsamer Sachen drin, aber das Programm für Austin fand ich wirklich niedlich. Meine Lieblinge:

  • Find out almost anything about anyone
  • Marriage, divorce and money
  • Give me some credit!
  • Spanish for restaurant managers
  • Closet clean out
  • Voodoo & Witchcraft
  • Angels & how to make contact
  • Gun basics
  • Being single: from surviving to thriving
  • Ignite your Mojo: a guide to personal magnetism
Einen Punkt habe ich erfunden... Na, welchen?

10 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hurra! Endlich ein Gewinnspiel zum mitmachen! Was ist den der erste Preis ?

Egal! Mein Tip.

Closet clean out

K.

00:14

 
Blogger Andreas sagte...

Meeep! Falsch!

00:47

 
Anonymous Anonym sagte...

Also die Suchmaschine der Uni Texas (https://informalclasses.org/index2.html) führt einige deiner Kurse nicht:

- Marriage, divorce and money
- Closet clean out
- Voodoo & Witchcraft
- Angels & how to make contact
- Gun basics

Da mein Publikumsjoker K. davon schon einen ausgeschlossen hat, bleiben nur noch drei? Als Counter Strike Pro ist 'Gun basics' bestimmt ein echter Liebling. Die Vodoo-Geschichte ist seit Angel Heart garantiert auch wahr. Blieben nur noch die Engel oder die Scheidung. Bei meinem Glück in der Liebe (und Pech im Spiel) tippe ich mal auf die Scheidung. Den Engel trifft man ja bekanntlich nur in Los Angeles. Kriege ich jetzt meine PSP) (Wink, wink: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=12120039&postID=111500733338341978)

YL

13:53

 
Blogger Andreas sagte...

Meeeeeep! Falsch!

19:55

 
Anonymous Anonym sagte...

Moin,

mein Tip sind die Engel. Bush kommt zwar aus Texas, aber Kontakte zu Engeln in der Uni aufnehmen...
...na ja, das lernen die Amis auch nicht in der Uni,...

...

LG Cato

11:28

 
Blogger Andreas sagte...

Meeeep! Auch falsch!

11:59

 
Anonymous Anonym sagte...

Denke, da die Amis ja bekannt dafür sind
1. alle eine Waffe zu Hause zu haben
2. und auch noch glauben damit umgehen zu können
tippe ich darauf, dass keiner einen Kurs besuchen würde:
Gun Basics
der wird sicher nicht angeboten....
gruss aus der Arktis, da könnten die Austiner dann diesen Kurs bei mir belegen
Anne

04:28

 
Blogger Andreas sagte...

MEEEEP! Unglaublich falsch. Meine Güte, jetzt macht mal hin...

12:24

 
Anonymous Anonym sagte...

ok. dann rate ich mal mit...besser spät als nie. Ich habe eine Freundin, die besucht Engelseminare...habe diesen Schock, dass es sowas tatsächlich gibt also schon eine Weile hinter mir. Tippe also auf Punkt 1 - sowas braucht der Privatmensch nicht zu lernen, das organisiert ja schon die Regierung.

L.G. Guénola

06:58

 
Blogger Andreas sagte...

MÖÖÖÖP! Auch falsch. Ich löse jetzt mal auf: es ist Voodoo & Witchcraft, den gab es wirklich nicht. Wahrscheinlich, weil das schon in der Schule gelehrt wird...

07:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org