7. Mai 2005

Einmal noch...


Der letzte Tag vor der Abreise, und eigentlich wollte ich mit meinen Kollegen in ein Konzert gehen, aber nach dem Klettertag und einem echt mexikanischen Abschiedsessen im Curra's, samt einigen Margaritas, war dann nach sechs Uhr abends nur noch Koma angesagt... Naja, ist ja vielleicht auch ganz gut so, denn ich denke mit Schrecken an den kommenden Flug. Örch.

Abscluss beim Klettern war die Tour Gray Streak im Kingdom of Ging, die - wie ich hinterher erfuhr - noch keiner aus der Gruppe je geklettert war. Dort haben sie mich im Vorstieg hochgeschickt - ich muss meine Beliebtheit doch noch einmal neu bewerten. Apropos bewerten: hier ist natürlich alles nach der amerikanischen Skala bewertet, was die Sache ein wenig schwierig macht...

Besonders nett war die Sichtung eines Mountainbikers, der auf einem Einrad durch die Schotterpisten im Wald gebrettert ist...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Huhu, Andreas,

cool Alter, 6+/7- im Vorstieg, geil! Wann gibst Du einen auf Deinen ersten Vorstieg aus, wie es sich gehört?

Liebe Grüße
Dirk

12:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org