5. Mai 2005

Das Visum ist da!


Jetzt ist es amtlich: mein Visumsantrag ist bearbeitet und angenommen. Jetzt hat das Zittern ein Ende. Bis zum Schluss hatte ich ja die Befürchtung, daß es wegen irgendeiner Formsache dann doch nicht klappen wird. Heeehaaaaw!

Nachtrag: heute hat dann auch endlich der Vorstieg bei Diving For Rocks funktioniert, auch wenn ich nach der blöden Tour komplett mit Angstschweiß getränkt war. Aber wegfahren, ohne diese &$%&!-Tour nicht noch geschafft zu haben... also... ich habe ja nicht viel Stolz... aber das... also... NÄ!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Aha, also Franz,

das war also was du uns immer verheimlicht hast. An allen Perversitäten, Süchten, Affären und Entgleisungen hast du uns teilhaben lassen, aber nicht an deinem Zwischennamen. Also jetzt raus: wer ist Franz? Der Kaiser? Der Ferdinand? Oder der Firle? Gib dein letztes Geheimnis preis!

YL

13:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org