28. Mai 2005

Endspurt


Wieder diese unglaubliche Hitze... Der ganze Tag stand mehr oder minder im Zeichen des großen Festbanketts am Abend. Und das hatte es auch wirklich in sich. Es reichte für 350 Leute und war extrem lecker - nichts das es nicht nicht gegeben hätte. Das war sehr beeindruckend.

Und es wurde auch wieder viel getanzt - die Melodie zur Indian Queen war der Ohrwurm überhaupt und egal wo man auf der Burg war, irgendwo spielte gerade jemand das lustige Liedchen. Ist aber auch ein sehr schöner und spektakulärer Tanz.

Ansonsten verging der Tag mit unglaublichem Unsinn, der im Schatten der Taverne verzapft wurde - genährt durch einen nicht enden wollenden Nachschub an Apfelpfannkuchen.

Dumm war dann allerdings, daß ich eine Ameisenstrasse quer durch mein Bett fand, hin zu dem Ort, wo am Nachmittag kurz eine Staude Bananen gelegen hatte. Diese %&$!-Viecher sind leider nur schwer zu überzeugen, vielleicht doch einen anderen Weg zu nehmen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org