4. Juni 2005

Das Schweigen der Zecken


Ich hatte ein wenig Mitleid mit den Leuten, die in den Zelten übernachtet haben - aber offensichtlich haben es alle trocken überstanden. Hier seht Ihr das Zelt meines Freundes Niels (er ist gerade aufgestanden, wie man sieht). Der Tag ging mit interessanten Spaziergängen im Wald, aggressiven Gesprächen mit Schmugglern (patsch), dem Aufklauben von Steinfragmenten und der hochnotpeinlichen Befragung einiger Gefangener ("Oh, er hat ein Messer im Rücken, ein bedauerlicher Unfall") herum. Und das Beste: trotz des Rumgespringes im Wald hatte ich keine einzige Zecke am Leib! Der Abend hingegen stand ganz im Zeichen des Glücksspiels, denn mit mir war auch das Spiel SIEBEN nach Thamorien gelangt und leerte den Gästen die Geldbeutel - meinen leider auch. Und mit Bernd und Axel konnten wir auch die ersten Fragmente des lang verlorengeglaubten "Zyklus der Zwerge" wiederherstellen:

Auf die Melodie von Banana Boat:

"Heeeeeeeiiii-ho... Heiheiheihooooooooooooo...
wir gehen tief in die Mine hinei-ein,
Heeeeeeeiiii-ho... Heiheiheihooooooooooooo...
wir gehen tief in die Mine hinei-ein.

Komm, Minenvorsteher, zähl mir meine Barren,
das Tageslicht kommt, und wir woll'n nach ha-haus,
Komm, Minenvorsteher, zähl mir meine Barren,
das Tageslicht kommt, und wir woll'n nach haus.

Gold! Wir sind gold-, wir sind gold-, wir sind gold-, wir sind gold-, wir sind gohoholdgeil!
Wir graben tiefer bis die Picke bri-hicht...
Gold! Wir woll'n Gold, wir woll'n Gold, wir woll'n Gold, wir woll'n Gold, wir woll'n Säcke voll Gold!
Das Ende der Ader kommt noch lange nicht...

usw...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Oh ja - entgegen allen Prognosen ist das Zelt den wilden Sturmwinden trotzend nicht nur stehen geblieben sondern war auch noch dicht.

*hüstel* übrigens war ich an dem Zwergenzyklus auch nicht ganz unbeteiligt. Da ich mich gerade mit einer Abmahnung wegen Verstoßes gegen das Copyright herumärgern darf, wäre das ja eigentlich eine gute Gelegenheit, meinen Frust in Form einer Abmahnung gegen den Betreiber dieses Blogs abzubauen?

06:29

 
Blogger Andreas sagte...

Das ist so wahr.

Sorry, Niels.

"Du bist gold-, du bist gold-, du bist gold-, du bist gold- du bist go-ho-hold-geil!

Beim Zwergenzyklus warst Du auch dabei!"

09:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org