8. Juni 2005

Endspurt


Freitagmorgen muss ich schon wieder in Frankfurt sein. Diesmal fliege ich über Washington, was leider fast zwei Stunden zusätzlich bedeutet. Und wie ich gehört habe, wird das Büro in Austin gerade umgebaut, also erwartet mich Staub und Lärm - fast wie auf der Corneliusstraße.
Heute ist noch ein gepflegter Midnight-Hack angesagt, um alle Projekte fertigzustellen. Bevor ich abreise immer ein süßer Stress der besonderen Sorte. Zum Glück habe ich meinen Programmierer-Fez, da kann nichts schiefgehen. Ich sollte nur nicht vergessen, ihn an der Flughafenkontrolle abzunehmen.
Und ich bin mal wieder gespannt auf die neuesten Sicherheitskontrollen. Den "Frankfurter Staubsauger" habe ich ja schon kennengelernt. Die Verleihung des Preises für die blödeste Sicherheitsmaßnahme ist schon etwas älter, aber immer noch gut.

Now for something completely different: falls Ihr je nach Berlin fahrt, dann unbedingt in der Propeller Island City Lodge wohnen. Irre.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

"... süsser Streß der besonderen Sorte..."

Hihi... Und ich dachte immer, ich wüßte, was Du unter "süssem Streß" verstehst!

k.

08:20

 
Anonymous Anonym sagte...

Wie jetzt? Du kommst nach Frankfurt und sagst nicht mal Bescheid^^

Wann machen wir denn mal die nächste Session?

11:06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org