9. Juni 2005

Rote Pfannkuchen


Der zweite und letzte Teil des Vorstiegskurses war dann nochmal ein wenig spektakulärer: Abseilen, Sprungübungen und Mehrseilrouten standen auf dem Programm. Zumindest die ersten beiden Punkte waren ja genau das richtige für meine manchmal gar nicht latente, sondern sehr ausgeprägte Höhenangst. Und die Mehrseilrouten sind auch spassig, da sichert man einander, während man in der Wand hängt - das wird dann, wenn man sich überholen muss, furchtbar eng und ein fettes Knäuel Seile ist vor einem an der Wand - von denen man bloß nicht das falsche aushaken darf... sonst endet man als roter Pfannkuchen. Ich muss noch darüber nachdenken, ob ich mich jetzt beim Klettern sicherer fühle, nachdem ich über die Risiken aufgeklärt wurde...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org