11. Juni 2005

Knusprige Wände in Texas


Das Klettern hingegen war wetterbedingt klasse: die Touren waren trocken wie nie und der Kurs hat sich ausgezahlt - zumindest psychisch bin ich gestärkt an den Start gegangen. Matt hatte seine kleine Tochter Regan dabei, die uns allen etwas vorgeklettert hat. Ich glaube, daß ist wie bei den sechjährigen Skifahrern: die machen sich einfach noch keine Gedanken, was ein Zusammenstoß mit einem Liftpylon bei sechzig Stundenkilometern bedeuten könnte.
Nach dem Klettern gab es ein paar Wiedersehensmargaritas und jetzt muss ich dringend ins Bett, denn diese Hitze ist in Verbindung mit Cocktails etwas anstrengend.
Morgen soll es dafür an einen schicken See gehen. Sich beim Baden umziehen, ohne ein Handtuch um die Hüften zu haben, wird hier übrigens als "the german way" bezeichnet. Auch nicht schlecht. Und es soll dort einige Klippen geben, von denen aus man ins Wasser springen kann. Klingt ja wieder genau nach den richtigen Dingen für mich... Ürgs...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org