15. Juni 2005

Ficken ist doof!


Der Tag heute ging mit einem Auftrag in einer französischen Firma in Austin um, und ich habe einige der klischeehaftesten Akzente gehört, die man sich nur vorstellen kann. Da fehlte wirklich nur noch das Baguettebrot unter dem Arm. Uah!
Danach endlich die langersehnte Massage, bei der Janee mit brutaler Gewalt versucht hat, einige Kieselsteine zu zerdrücken, die sich auf meinem Rücken gebildet hatten. Aua. Jedenfalls kann ich mich jetzt wieder normal bewegen.
Und dann ging es natürlich zum Poetry Slam. Der war heute nicht so gut besucht, aber es war trotzdem lustig. Meine Lieblingszitate von heute:

  • A biker chick who's eyes would say "What are you looking at, punk?" and "Look at me, stupid!" at the same time.
  • You jump from high cliffs and knock out a few teeth - sometimes even your own.
  • The money goes to those people who keep history away from the ones that do the voting.
  • I've seen more character in an acting class of catatonic shizophrenics - taught by Keanu Reeves. (Sorry, Andrea, Du mußt jetzt ganz stark sein)
  • I'm no pacifist if i'm really pissed!
  • Short people rock! (Da, Andrea, ich mache es wieder gut!)

Und dann kam noch ein Beitrag über den aktuellen Sexualkunde-Unterricht an texanischen Schulen. Dort besteht die Aufklärung momentan aus dem "Abstinence only"-Programm. Alles was Kinder und Jugendliche momentan über Sex lernen ist: "Keinen haben!". Erst jetzt ist mir der Sinn der beiden Websites

www.sexisforfags.com
www.ironhymen.com
wirklich klargeworden. Das ist gar kein Witz... Ojeojeoje...

Und ich möchte noch Dirk Thom's Herrencreme-Weblog empfehlen.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Pft! Ich gehöre gefälligst beim ersten Zitat erwähnt! Hab heute extra mein Visir geputzt, damit die Augen auch so richtig bissig blitzen können - wenn auch nur im Rückspiegel der stupids dieser Welt ...

*a.

02:51

 
Anonymous Anonym sagte...

Du kommst nicht eher aus Texas zurück, bevor Du nicht eine Kopie von

Condom Man and his K-Y Commandos

mitbringst, auch wenn es Dich deinen Job kostet.....

ABSTINENCE RULEZ!

k.

23:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org