18. Juni 2005

Flintstones und School Boy


Heute ging es in ein neues Klettergebiet: New Wall. Da sind die Wände gleich ein wenig höher. Das Foto oben ist aus vierzig Metern Höhe aufgenommen, da wurde mir doch etwas schwummrig beim Heruntersehen.
Schwummrig wurde mir allerdings auch, als ich erfahren habe, daß weder John noch Janee irgendeine Form von Krankenversicherung haben. John meinte noch spaßeshalber, das wird bitte einen großen Stein zur Hilfe nehmen sollten, falls er sich je verletzen sollte und es aussieht, als könnte es teuer werden. Gruselig...
Ich werde demnächst aber vielleicht auch ein Fall für den Doktor. Die Chiggers haben mich übel erwischt. Meine Beine sehen aus wie ein inverser Fliegenpilz.
Und das Zitat des Tages (nachdem John extrem häßlich und schweißtreibend eine schwere Tour im Vorstieg geklettert war):
"That wasn't romancing the stone, that was molesting the rock!"

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org