17. Juni 2005

Hackbuttschutzen! Schnitzel! Stonk!


Heute habe ich mir also die Community angesehen, die östlich der Interstate liegt. Wow, war das klasse. Das war ein uralter Wohnkomplex, den ein Surfer aus Los Angeles wieder auf Vordermann gebracht hat. Metropolis heißt es und ist das Gegenteil von der Community Riata (die ich mir am Sonntag nochmal ansehen werde). Lauter Studenten, Künstler, Musiker und Hippie-Typen. Und die Wohnungen sind sehr liebevoll eingerichtet, mit hohen Decken und jeder Menge kleiner Details. Wirklich klasse, und ich wäre auch sofort eingezogen, wenn - ja wenn nicht die Rückfahrt zu atsec etwas über eine Stunde gedauert hätte. Der Strassenplaner, der die I35 entworfen hat, soll sich der Legende nach danach umgebracht haben - mit Recht, wie ich finde. Und es war nicht einmal rush hour. Also aus der Traum, das ist es mir dann doch nicht wert. Mal sehen, was das Wochenende so hergibt.

Die Vorurteile über den Osten der Stadt haben sich für mich allerdings auch nicht bestätigt. Es ist dort nicht ganz so hübsch wie im Norden, aber völlig okay. Jedenfalls wurden mir nicht während der Fahrt die Radkappen geklaut...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org