19. Juni 2005

Oasis - kurzgebraten


Oberhalb des Hippie Hollow gibt es eine große Bar, das Oasis. Von dort soll man den schönsten Sonnenuntergang in Texas sehen können - und er ist auch wirklich prima. Man hat von dort einen tollen Ausblick über den ganzen Lake Travis.
Als ich ankam, war aber erstmal Schreck angesagt: der Laden war zur Hälfte niedergebrannt. Da hat wohl vor kurzem der Blitz eingeschlagen und bei der Gelegenheit hat die Hütte dann gleich Feuer gefangen. Aber geschäftstüchtig, wie die Amerikaner nun mal sind, haben sie einfach eine fahrbare Küche an ihre noch intakte Veranda genagelt und nun geht der Betrieb weiter, während das Haus wieder aufgebaut wird. Also habe ich gleich eine Margarita getrunken und weil es so heiß war - oder der Drink zu stark, oder ich zu schwach - mußte ich dann gleich noch ein Stündchen dableiben und auf den See gucken.

Am Abend sollte dann eigentlich noch eine satte Runde RoboRally bei meinem Kollegen Klaus stattfinden, aber stattdessen haben wir bräsig in den Recliner Chairs gehangen und uns das Basketballspiel Detroit gegen San Antonio angesehen (San Antonio ist in Texas, wir mußten also jubeln, als sie ganz knapp gewonnen haben).

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hmmm... und ich habe bei Texas irgendwie immer unendliche Weiten mit Kuhherden vor Augen. Da gibt es auch Wasser?

Wie gut, daß wir Europäer weltoffen und frei von Vorurteilen sind und deshalb uns ganz zurecht über die Engstirnigen Amis amüsieren :-D

Hey, Andreas - wie wäre es mal mit einem Bericht über die Küchengeräte?

00:43

 
Anonymous Anonym sagte...

Ach ja...

Der Web-Comic des Tages:
http://www.leasticoulddo.com/

Rayne liebt Frauen - viele Frauen - und selbstverständlich nur dann, wenn man unter "Liebe" keine Bindung versteht. Sehr witzig, schön gezeichnet.

Was verwirren mag, wenn man das Archiv durchblättert: Der Zeichner hat gewechselt. Und das hat dem Comic sehr gut getan.

00:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org