27. Juni 2005

Money, money, money...


Den Vormittag habe ich bei der Frost Bank verbracht. Diese Bank hat auch den Frost Bank Tower erbaut, eines der Wahrzeichen der Stadt, sie ein wenig aus wie eine Eule, wenn man ihn nach Einbruch der Dämmerung anschaut. Ein Bild dazu findet Ihr hier (das kleine Hochhaus in der Mitte), ich fand das Restaurant hier viel hübscher...

Die Kontoeröffnung war relativ leicht, und nun bin ich stolzer Besitzer eines echt amerikanischen Scheckheftes. Jetzt kann ich endlich einen Scheck über 69 Cent für eine Tüte Milch ausstellen - hurra. Ich habe dann auch gleich die erste Einzahlung gemacht, und das war sehr erfreulich: die Leute hintern den Schaltern haben ganz normale Klamotten an - nichts mit Anzug und Krawatte. Das fand ich prima.

Und mein Kollege Klaus hatte ein prima Gadget in seinem Auto, das mußte ich doch gleich dem lieben Yves für sein Technoskop schicken.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org