26. Juni 2005

Tubin'... Darn tootin'...


Der Plan für den Sonntag war "Tubin'". Dazu leiht man sich einen dicken Truck-Reifen aus, setzt sich rein und treibt dann für ein paar Stunden einen langsam Fluß hinunter. Es ging auch alles gut, bis zu den ersten Stromschnellen. Da hat es mich dann erwischt und unter einem kollektiv ausgerufenen "Wipe out!" einmal über die Felsen geschreddert. Hm. Sagen wir es so: AU! Nun habe ich eine hübsche Sammlung von blauen Flecken und kleinen Wunden. Mann. Da das relativ früh im Fluß passiert ist, war dann mein Sonnenschutz nicht mehr ideal - und nun sehe ich aus wie ein gekochter Hummer. Grrr! War aber trotzdem klasse - man sollte einfach nur im Reifen bleiben...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Also bei deiner zarten Figur, kann ich mir diesen grundlegenden Tiefgang gar nicht vorstellen. Wenn ich in so einem Reifen sitzen würde, wäre das Flussbett wie nach einer Manganknollen-Abschürfung umgepflügt worden. Aber wahrscheinlich warst du wieder zu bescheiden und hast einfach einen zu kleinen Truck ausgesucht. Probier mal den hier:

http://cmms.cat.com/cmms/servlet/cat.dcs.cmms.servlet.ImageServlet?imageid=C041806&imageType=2

YL

04:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org