11. Juli 2005

Chantal


Das Wiedersehen mit meiner Hausspinne Chantal war geprägt von Zärtlichkeit und Freude. Wir schmusten bis in die frühen Morgenstunde, ich briet ein paar Grillen in Rotweinsauce, gemeinsam schauten wir in den Sternenhimmel...
Na gut, es war nicht ganz so. Genaugenommen betrachtete mich Chantal wie immer aus acht toten Knopfaugen und bewegte sich nicht.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

wo sitzt sie denn? Hast Du dem armen Spinnlein wenigstens ein nettes Plätzchen auf Deinem Kopfkissen angeboten? Oder muss sie an der kahlen Wand sitzen?

Cato

02:26

 
Anonymous Anonym sagte...

-> Genaugenommen betrachtete mich
-> Chantal wie immer aus acht
-> toten Knopfaugen und bewegte
-> sich nicht

Dein Liebesleben ist auch nicht mehr das, was es mal war ;-)

K.

02:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org