26. Juli 2005

Fast geschafft...


Meine Güte, langsam ist es komplett. Nachdem ich das Wochenende mit Einkaufen verbracht habe, und nun lauter Dinge besitze von deren Nutzen ich nicht ganz überzeugt bin (Töpfe und Pfannen zum Beispiel), nimmt die Wohnung nun langsam Form an. Mein Führerschein ist auch angekommen und ich konnte auch gleich die peinlichen Fragen rund um meinen zweiten Vornamen ausräumen. Allerdings finde ich ja, daß ich auf dem Foto ein wenig intensiv schaue, oder?

Der Cable Guy, der mir meinen Breitbandanschluss gelegt hat, war wie aus dem Film, inklusive Loch im Strumpf, speckiger Baseballmütze und einem Werkzeuggürtel, der mir sofort einen Leistenbruch beschert hätte. Immerhin habe ich jetzt ein prima Wireless Lan, das mit etwas Glück auch am Pool noch funktioniert - es sind die kleinen Dinge, die einen glücklich machen, nicht wahr?

Heute morgen sind dann auch meine Klamotten angekommen und zwei schwitzende schwarze Männer haben meine liebevoll bis zum Rand mit Büchern gefüllten Kisten in den dritten Stock gewuchtet. Für alle, die auch mal auswandern wollen: in Amerika beginnt das Zählen der Stockwerke schon im Erdgeschoß. Aber es hat trotzdem alles prima geklappt und ich bin immer noch beeindruckt von der logistischen Leistung, den ganzen Krempel einmal um die Erde zu schicken und alle Termine dabei einzuhalten.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Auto, dann bin ich vollkommen integriert...

6 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

Dein Auto kann doch nachkommen, oder nicht??? Logistisch wäre das doch überhaupt kein Problem...
...obwohl, bei diesem Blick würde es zu einem Auto werden wie in Stephen King's "Christine". Es würde ein Eigenleben entwickeln und abhauen...

Cato

14:05

 
Anonymous Anonym sagte...

Faszinierend! Es gibt im Amerikanischen/Texanisch kein Wort für FRANZ, sodass man es mit TEX übersetzen muss ?

K.

23:56

 
Anonymous Anonym sagte...

Hm. Gemessen am Fahrstil einiger Leute müssten deren Führerscheine doch eher vom "Department of Public Risk" ausgestellt werden - mit Safety hat das doch eher weniger zu tun...? *duck*

01:00

 
Anonymous Anonym sagte...

"Allerdings finde ich ja, daß ich auf dem Foto ein wenig intensiv schaue, oder?"

Also ich würd eher sagen, dass Du wie ein hypnotisiertes Kaninchen aus der Wäsche guckst;-)

Viele Grüße von Frau Sch.

07:48

 
Anonymous Anonym sagte...

An dem Stand der Augen kann man eindeutig die Veranlagung zum Massenmörder erkennen. Wurde wissenschaftlich belegt (irgandwann Ende 18-hundert)

08:08

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich finde ja im Land der ungebremsten Möglichkeiten musst du dich von deinem Tamagotchi-Mazda verabschieden. Wenn drüben alles größer ist, sollte auch dein Auto landesgemäß sein. Wie die hier z. B.

http://www.ohgizmo.com/?p=374

Und mit 410 Stuckies lederst du jeden roten Ferrari (deine Chefs haben bestimmt solche) ab und hast noch ein nettes B-R-Be-Q.

YL

15:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org