30. Juli 2005

Langer Samstag


Ich habe mir heute morgen ein eigenes Seil gekauft, damit ich auch etwas sehr schweres zum Tragen habe. Es ist gelb und hat eine Mittelmarkierung, was sehr praktisch ist, denn ansonsten muß man das gesamte Seil einmal durch die Hände ziehen, um die Mitte zu finden. Meine Kletterkumpanen fanden das mit dem Hinweis auf den deutschen Hersteller wieder "very efficient".
Klettern war auch prima, wir haben ein Paar kennengelernt, daß sich auf sehr subtile Art und Weise die ganze Zeit fertigemacht hat - in so nett angedeuteten Nebensätzen. Ich weiß nicht, ob ich mich gerne von den beiden hätte sichern lassen wollen.
Auf dem Rückweg vom Klettern haben wir dann diese Wolfsspinne gesehen, die es sich auf einem Stein neben meinem Rucksack gemütlich gemacht hatte. Groß, aber ungefährlich. Es war eh der Tag des Geziefers: an der Kletterwand saß in einem Loch ein Frosch und hat uns abschätzig angegrinst, wenn wir vorbeigeklettert sind, und eine kleine Schlange mit verdächtigem Kloß in der Mitte ist uns auch noch über den Weg gekrochen. Diese texanischen Tiere haben einfach keinen Respekt!
Danach ging es zu Matt und Betsy an den Pool, wo wir einige Tacos und Biere später bräsig auf den Luftmatratzen lagen. Rülps.
Danach hatten wir uns mit einigen Leuten fürs Kino verabredet: The Island. Kurz gesagt: die ersten 20 Minuten sind prima, dann folgen eigentlich nur noch eineinhalb Stunden Explosionen. Seufz.
Und dann war Grillen mit den Kollegen angesagt, denn Clemens war nach langem Aufenthalt anderswo wieder in Austin, und das mußte begossen und mit Chilis belegt werden. Danach noch ein Gang über die 6th Street, die am Samstagabend natürlich wieder rappelvoll war, und damit endete dann auch der Tag.
Spinnen, Chilis und betrunkene Leute - was kann ich vom Leben noch erwarten...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Liiih!
Ist das die Aufsicht vom Gipfel aus?
Wie viele Steaks hat sie denn ergeben?

Ich freue mich schon, wenn du mir die Kette schenkst, die du aus ihren Fangzähnen gebastelt hast!

*a.

09:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org