28. Juli 2005

Climbing and Pharming

Nach unglaublicher Hitze gab es den monsunartigen Regen, und dann war es still. Da stellte sich die Frage: "Halle oder Freiluft?" Wir haben uns für Freiluft entschieden und ein paar Touren versucht, die wir lange nicht gemacht haben. Auf dem Stein ist der Regen eh sofort verdunstet - nur wir sind mit jedem Meter nasser geworden. Kein schöner Anblick.

Und zur Feier des Tages bin ich dann auch Opfer einer Pharming-Website geworden. Ich wollte eigentlich nur Kontaktlinsen über das Internet bestellen (die kriegt man hier nämlich nicht ohne Rezept). Die Website sah völlig seriös aus, aber nachdem keine Bestätigungsmail kam und auch keine Kontaktmöglichkeit außer E-Mail bestand, habe ich dann mal nachgeforscht und im Whois-Eintrag für die Domain lauter Telefonnummern, die mit 555 beginnen gefunden (der Hollywood-Telefonvorwahl, die es garantiert nicht gibt). Außerdem lebt der Besitzer in Kantaky... hm...

Es ist nichts passiert, ich habe die Karte sofort sperren lassen und so wie es aussieht ist die Site auch nicht mehr in Betrieb. Aber was für ein Ärger...

Was gab es sonst noch?

Ach ja: schaut doch mal bei dieser Website vorbei: https://www.linkedin.com, das ist ein internationales Netzwerk mit interessanten Leuten drin. Wenn Ihr Euch eintragt und dann wiederum Leute dazuholt, dann wird daraus sehr schnell ein großes Netzwerk, denn Ihr werdet auch mit den Kontakten, die Eure Kontakte haben, verbunden. Ist kostenlos und simpel.

Onkel Yves hat mich im Technoskop auch mit einem kleinen Artikel bedacht... Danke Yves, na warte, ich werde das Monstergadget der Hölle finden und Dir nichts davon erzählen, so!

Und es gibt auch wieder Neuigkeiten von der Herrencreme.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hallo Neffe,

War doch nur nett gemeint!

PS Ich bestelle meine Kontaktlinsen immer bei http://www.volens.de/ Die sind laut Froogle die preiswertesten. Wenn du willst, kann ich dir welche bestellen und schicke sie nach Austin?

Onkel Yves

16:23

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org