1. August 2005

Elektrizität

Endlich ist das Paket angekommen, und nun fließt heimischer Strom durch meine Wohnung. Dank zweier fetter 500-Watt-Transformatoren kann ich nun endlich meine mitgebrachte Elektronik betreiben. Für die meisten Geräte reicht ja der kleine Reiseadapter, weil die Dinger sowohl mit 110 als auch mit 220 Volt funktionieren. Aber Stereoanlage, Computer und Beamer benötigen etwas mehr Saft.
Hinter meinem Kühlschrank lebt ein sehr großes Insekt. Entweder eine mutierte Riesenkakerlake oder der gefrässige Plapperkäfer von Traal. Es war nur ein dunkler, etwa kaninchengroßer Schatten mit vielen Beinen zu sehen. Bei Gelegenheit werde ich mit einem Stuhl und einer zusammengerollten Zeitung auf die Jagd gehen.
Leider gibt es hier in Texas einige recht giftige Spinnentiere, die sich vor allem an dunklen Orten aufhalten (hinter Kühlschränken, in Hosenbeinen). Das beunruhigt mich allerdings nur ein kleines bißchen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org