2. August 2005

Who is Who?


Auf besonderen Wunsch von Frau D. aus F. an der L. hier nun eine kleine Erläuterung zu den Leuten, mit denen ich mich normalerweise so rumtreibe (von links nach rechts):

John:
Dr. der Anthropologie und bald auch Dr. der Archäologie. War früher beim Militär und lebt jetzt das typische Leben des Akademikers - am Rande des finanziellen Bankrotts. Zusammen mit seiner Katze (die einen viel zu kleinen Kopf für Ihren Körper hat) bewohnt er ein Haus nahe des Greenbelts. Trinkt gerne Frozen Margaritas mit Salz und kann sieben Brocken Deutsch, was ihn zum stolzen Besitzer des T-Shirts mit dem Aufdruck "Überjohn" gemacht hat. Lieblingsspruch (zu Janee): "Is it because you're a girl?"

Janee:
Masseurin mit eigenem kleinen Studio, das sie sich mit einigen Kolleginnen teilt. War mal mit John zusammen und nun verbindet sie so eine Art Haßliebe. Sie ist eine sehr verbissene Klettererin und hat einige interessante Maya-Tattoos auf dem Körper. Lieblingsspruch(zu John): "It's not all about you, John!"

Regan:
Das ist Matt's Tochter, die für ein paar Wochen in Austin zu Besuch war. Sehr nett und unkompliziert.

Matt:
Senior Designer bei frogdesign. Sehr entspannt, obwohl er sich einen Nackenwirbel geklemmt hatte und wochenlang kein Gefühl in drei seiner Finger hatte. Wenn er gut drauf ist der beste Kletterer in der Gruppe, auch wenn ihn alle wegen seiner Griff-Verlängerung auslachen (eine Art Besenstiel mit Zange am Ende, mit deren Hilfe man die Karabiner auch an sehr weit entfernten Ösen einhaken kann).

So. Das war's! Mehr beim nächsten Mal.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org