2. August 2005

News

Heute zieht sich der Tag hin...

Daher nur meine Favoriten der heutigen Nachrichten:

Erst mußte ich ja sehr über den "Hau in die Fresse"-Humor von The Onion lachen, die einen Bericht über einen Selbstmordattentäter brachten, der auf dem Weg zu seinem Anschlag von einer Autobombe getötet wurde gebracht hat. Dann kam die Meldung von den 14 getöteten Soldaten im Irak und mit einem Mal war es gar nicht mehr so lustig.

Immer noch lustig ist allerdings der Bericht darüber, daß das Weiße Haus leugnet, daß es jemanden namens Karl Rove gibt. Alles eine Verschwörung der Demokraten.

Dann natürlich die Ernennung von Ayatollah Bolton zum UN-Gesandten der USA. Jipiieh! Das macht Sinn, einen ausgemachten Gegner der UN in diesen Posten zu schicken.

Und dann noch der sehr niedliche Artikel über Angela Merkel und ihre Rechnprobleme vor laufender Kamera. Ich finde den Schlachtruf "Brutto! Netto! Merkel!" sehr gemein.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

My favorite news from the Old Country:

Abbey oak door 'Britain's oldest'(~1050):
"It was supposed that somebody in the Middle Ages had been caught committing sacrilege in the Abbey, had been flayed and his skin nailed to the door as a deterrent to other would-be felons."

YUK!

03:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org