9. August 2005

Zweitkarriere

Heute gab es bei meinem Chef Sal ein leckeres Essen und er hat uns auch gleich seinen ganzen Stolz präsentieren können: er ist jetzt nämlich Notar in Texas. Das bedurfte eines unglaublichen Aufwandes, der darin bestand, ein Formular auszufüllen und 25 Dollar einzuschicken. Dafür gab es dann das "Notar-Gold-Set". Wie Ihr zweifellos ahnt, ist der amerikanische Notar nicht mit dem deutschen zu vergleichen. Sal darf halt Dokumente beglaubigen, Kopien zum Beispiel, was ja schon nützlich sein kann. Zumal ein anderer Notar dafür 35 Dollar pro Beglaubigung nimmt. Hm, das rechnet sich ja schnell.
Sollte also alles schiefgehen, werde ich Notar - zumindest meine Mami wird dann stolz auf mich sein: "Mein Sohn ist Notar in Texas!"

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org