11. August 2005

Grapevine Mod Massaker


In einer Zeitung bin ich per Zufall auf den QuakeCon 2005 gestoßen, der ganz in der Nähe in Grapevine stattgefunden hat. Da bin ich dann mal rasch hingebraust und habe mich in einer Halle mit etwa 6000 Spielern, die samt ihrer zum Teil extrem aufgemodzten Rechner da waren, wiedergefunden. Und dort wird nun vier Tage lang im Netzwerk gespielt, bis die Mäuse rauchen. Wow, das war schon irre, soviele Nerds (nicht Geeks) auf einen Haufen zu sehen. Es wurden auch allerlei Dinge prämiert, z.B. der bestausehendste Rechner, die schnellste Maschine, etc. Ich fürchte aber, ich hätte mich nur in der Kategorie "Häßlichste Maus" bewerben können.
So habe ich mir einige Wettkämpfe und Vorausscheidungen angesehen - und war überrascht, daß die 25-jährigen gegen die 13-jährigen ganz gut abgeschnitten haben.
Die dreistündige Rückfahrt war allerdings nicht ganz so toll...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Lieber Andreas,

da hier bestimmt mehr Leser als bei mir drüben rumschwirren, möchte ich mich an dieser Stelle bei dir für deinen ausführlichen Gastbericht bei Technoskop bedanken. Ich sage nur danke, danke, danke.

You're always welcome!
Seufz, Yves

11:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org