No-sightseeing tour...
Am Morgen haben wir uns dann auf den Weg gemacht: nach einem Kaffee bei Mozart's wurde eine Kühlbox, ein Sack Eis und eine Menge Getränke gekauft, und dann ging es nach Canyon Lake zum Tubing - Entspannen war angesagt. Zurückblickend kann ich sagen, daß mein Auto auch längere Strecken schafft, ohne Qualmwolken auszustoßen, ich bin also beruhigt.
Auf dem Guadelupe war richtig was los, jede Menge Studenten mit großen Alkoholvorräten trieben flußabwärts und so konnte ich auch meine erste Probe von selbstgemachten Jelly Shots (originalgetreu mit Everclear erzeugt) nehmen.
Danach ging es zu einem kurzen Stop nach San Marcos in die Outlet Mall, zum Glück hatten wir Proviant dabei. Es ist wirklich verdammt riesig. Meine Güte.
Als nächstes ein Zwischenstop bei Maria's Tacos, wo eine Liveband gespielt hat.
Danach eine Erholdungsrunde am Pool und dann Aufbrezeln für die 6th Street, die an diesem Samstag gut besucht war. Nach dem deutschen Finale im Airhockey ging es dann zum Tanzen ins 219th West, wo gleich zwei Hen Parties stattfanden, so daß es an betrunkenen Frauen nicht mangelte (buahhhhh!).
Als um zwei die Lichter angingen haben wir uns dann noch in Katz' Deli ein Sandwich machen lassen, und gegen vier Uhr morgens sind wir dann in die Betten gekippt.
Uff, Urlaub ist doch was schönes... endlich mal entspannen...
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite