19. August 2005

Klauser ist da!


Am späten Abend kam Klaus am Flughafen an, und mit etwas roher Gewalt haben wir dann auch sein gepäck in meinen Kofferraum bekommen. Er hat ein Projekt in Chicago und hatte eine Woche Urlaub genommen, um sich den Yosemite Park in Kalifornien anzusehen und die umliegenden Weinberge unsicher zu machen. Eigentlich hatte er eine weitere Woche Urlaub geplant, aber es gab eine kleine Verschiebung im Projekt und so muß er schon am Sonntag zurück nach London, nur um dann wieder am Donnerstag in Chicago zu sein. Wenigstens gibt das eine Menge Bonusmeilen!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hmm... Du siehst so aus, als wolltest Du Klaus im Technoskop als gefährliches Nuklear-Gadget anmelden! :o

*a.

02:56

 
Anonymous Anonym sagte...

Wenn er einen Knopf zum Anmachen hat, nehmen wir ihn auf!

09:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org