Zurück nach Austin...
Das Projekttreffen war schon irre: die hatten den besten Konferenzraum im Gebäude reserviert - leider war dort die Klimaanlage defekt und wir saßen acht Stunden lang bei gefühlten 12 Grad beisammen. Hinterher waren wir alle erkältet.
Danach sind wir dann direkt zum Flughafen gedüst - nichts wie weg. Wir hatten ein nettes Navigationssystem dabei, das die Ansagen in sechs Sprachen machen konnte. Japanisch war am lustigsten.
Am Flughafen wurden wir dann wieder besonders genau durchsucht: es war Terrorwarnstufe "GELB", mit anderen Worten, der Präsident mußte mal wieder vom Haushaltsdefizit ablenken.
Endlich wieder in Texas! Das haben David und ich dann auch gleich mit einem Besuch in der Hula Hut gefeiert, wo wir uns am Ufer des Lake Austin einige Margaritas gegeben haben.
2 Kommentare:
Huhu,
wer auf seinem Mac (mit Mac OS Tiger) wissen will, wie der derzeitige Sicherheitsstatus vom US Department of Homeland Security ausgerufen wird, sollte sich das Security-Widget installieren.
Man kann ja nie wissen ...
Yves
09:26
Die kleinen Nebensätze sind doch immer die aufschlussreichsten:
Ändlich wieder in Täxas !!
(Die anderen Staaten sind ja so was von kalt und klein und uninteressant und überhaupt. Texas ist einfach das größte, das beste, das schönste. So schön warm und so schöne Steaks und überhaupt...
Drei Tage ohne Texas und ich will nach Hause telefonieren!!
Bruder, deine Sätze bekommen schon einen gewissen breiten Akzent;-)
TF
13:09
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite