23. August 2005

Örch

Na klasse: 40 Grad im Schatten, und ich fange mir eine Erkältung ein. Ich weiß ja nicht, ob es an den texanischen Viren liegt (die sicherlich so groß sind, daß man sie mit bloßem Augte sehen kann), aber so hat es mich in Deutschland bisher noch nicht quergeschmissen.
Ich habe heute knapp acht Liter Wasser getrunken und wohl auch gleich wieder ausgeschwitzt. Jetzt, kurz vor Mitternacht geht es dann langsam auch wieder. Dafür habe ich aber auch fast den ganzen Tag geschlafen, ächz.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Kannst ja inzwischen mal Deiner Sammelkartenleidenschaft fröhnen:

>http://www.cdc.gov/global/cards.htm<

Gute Besserung!

K.

04:47

 
Anonymous Anonym sagte...

Ojeh, meine Krankenschwester und ich wünschen dir gute Besserung!

Onkel Yves

06:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org